Die Mittagsbetreuung ist Hauptzweck des Vereins; hier wollen wir die Eltern unterstützen, die keinen OGS Platz erhalten haben, aber trotzdem eine Betreuung für Ihre Kinder über die Schulzeit hinaus brauchen. Auch die Kinder können hier klassenunabhängig zusammen Hausaufgaben machen, lernen und das Wichtigste: SPIELEN

Wir haben ein tolles Team, welches sich kompetent und engagiert um die Kinder kümmert.

Sind Sie an einer Mittagsbetreuung interessiert? Hier können Sie sich ganz einfach den Anmeldebogen sowie den dazugehörigen Fragebogen herunter laden und in der Südschule abgeben. Bitte beachten Sie: Wir haben immer mehr Anmeldungen als Betreuungsplätze, Sie erhalten eine Bestätigung, wenn Sie einen Betreuungsplatz erhalten. Die Anmeldung ist KEINE Bestätigung für einen Betreuungsplatz. Der letzte Abgabetag für den Antrag mitsamt dem Elternfragebogen für das folgende Schuljahr ist der 15.05. des jeweiligen Kalenderjahres.